thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
    ja ja! das ist echt ein schwach kopf! ich wusste nicht mal wie der heist! jedenfalls wär die sendung auch so beschiessen gewesen wenn ich mir die leute angucke die sie überhaupt da reingesetzt haben! bei der einen mit den grauen locken haaren wusste man nicht wirklich wie sie zu michael steht! und die zwei fetten aus der pannenshow sollten sich mal lieber selbst anschaun! der einzige der wirklich ne vernünftige meinung abgegeben hat war mola! ich sag ja nicht mal das man ne positive meinung abgeben muss jeder hat halt seinen eigenen geschmack aber wenn man schon was negatives sagen will sollte das auch begründet sein und nicht nur die uns alle bekannte mainstream meinung!
    und die Alexandra Bechtel war auch noch ok!!

Kommentar

Also habe ich nix verpasst!!!

Hab die sendung nicht gesehen, weiss den jemand ob noch sendungen noch kommen??

DANKE IM VORRAUS

Kommentar

Die Sendung hätte ich mir auch schenken können... Die Clips wurden eh zu kurz abgespielt, und die Kommentare von den meisten waren bloß Müll. Der Moderator ist auch der Oberhammer, dass der sich traut solche flachen Witze im TV zu bringen

Kommentar

kann mir leider kein bild machen!!! habe es nicht gesehen es sind aber viele die deine meinung verteten!! kommt da keine wiederholung?

Kommentar

selbt wenn eine kommen würde! ist sie nicht zu empfehlen! da hast du wirklich nichts verpasst! das war miese unterhalten auf kosten von Michaels aussehen!

Kommentar

hammer hart immer das gleiche gelabber!!! Verstehe das nicht!!

Kommentar

War auch alles andere als begeistert von der Sendung! Die Clips wurden nur kurz angespielt, es gab kaum Infos dazu (und wenn, dann waren die manchmal auch noch falsch, da von den "Experten" erzählt!), stattdessen lieber einen Witz nach dem anderen über sein Aussehen, insbesondere Nase und Hautfarbe. Das hat echt genervt und hatte nun wirklich nichts in einem Special zu suchen! Zudem noch irgendwelche C-Moderatoren, die, wenn überhaupt, gerade mal Basis Wissen über Michael haben und denen manchmal nichts anderes einfällt, als "Der kann aber gut tanzen!" Einzig stachen da Mola Adebisi und Aleks Bechtel positiv hervor, die auch mal ein paar Fakten liefern konnten ohne gleich blöde Kommentare dazu abzugeben. Und zu dem Moderator fällt einem ja auch wirklich nichts mehr ein.... Hätte gedacht das wird ein Special, in dem die Clips gespielt werden mit Infos, aber natürlich ohne solchen blöden Kommentare und "Experten". Aber da hat man wohl einfach zu viel erwartet!

Kommentar

Ich habe mir von der Sendung auch mehr erwartet.Es fing schon mal wieder mit den unlustigen Witzen an. Frag mich ehrlich wer darüber noch wirklich lachen kann... Das nervt total! Und dann auch noch diese "Promis" mit ihren Kommentaren, bis auf Mola und Alex. Die waren wirklich ok. Also man hat gestern echt nix verpasst

Kommentar

Weisst den jemand ob noch die tage was vom MJ ausgetrahlt wird?

Kommentar

• Hey alle
                      Ich habe durch Zufall dieses Forum heute gefunden und hab schon einiges gelesen
                      Die Sendung "Michael Jackson - Was wirklich passierte" habe ich auch gesehen. Teilweise war ich entsetzt über das Gezeigte, da ich immer ein großer Fan von Michael war, andererseits dachte ich bei mir, dass sicher was dran ist, auch wenn vielleicht nicht komplett alles der Wahrheit entspricht.

Hier kann man sich die Doku übrigens nochmal ansehen (ich hoffe der Link ist legal):
                      http://www.stage6.com/Oldies-And-Mor...lich-passierte

Kommentar

• Zitat von Tiniga Beitrag anzeigen
                        Hey alle
                        Ich habe durch Zufall dieses Forum heute gefunden und hab schon einiges gelesen
                        Die Sendung "Michael Jackson - Was wirklich passierte" habe ich auch gesehen. Teilweise war ich entsetzt über das Gezeigte, da ich immer ein großer Fan von Michael war, andererseits dachte ich bei mir, dass sicher was dran ist, auch wenn vielleicht nicht komplett alles der Wahrheit entspricht.

Hier kann man sich die Doku übrigens nochmal ansehen (ich hoffe der Link ist legal):
                        http://www.stage6.com/Oldies-And-Mor...lich-passierte

Die Bashir-Doku ist der größte Mist überhaupt. Der Herr Bashir hatte die positiven Sachen überhaupt nicht veröffentlicht. Die Fragen die er gestellt hatte, waren unter aller Sau! Das beste Interview war das mit der Oprah Winfrey. Das hatte Stil!! Wenn du was über Michael wissen willst, dann lese Bücher. Die Doku dient jedenfalls nicht großartig dazu!

Kommentar

• Wenn du was über Michael wissen willst, dann lese Bücher.
                          Ich bin mehr oder weniger mit Michael Jackson aufgewachsen, in meiner frühesten Jugendzeit veröffentlichte er seine größten Hits und wurde erst richtig zum Weltstar.

Die Sache mit den Kindern verfolge ich seit er das erste Mal deswegen angeklagt wurde, was in den USA schon sehr aussagekräftig ist, da man dort nur mit handfesten Beweisen jemanden anklagt (noch dazu einen Megastar). Klar, in der Doku wird gerade dieses leidige Thema hervorgehoben und so mancher Fan will diese dunkle Seite in Michaels Leben nicht sehen, aber deswegen gleich die ganze Doku als "größter Mist überhaupt" zu bezeichnen finde ich übertrieben.

Kommentar

• Lotus bist Du wieder da?

Er ist in allen Punkten frei gesprochen. Das hast Du wohl vergessen?
                            In Amerika ist es nicht schwer als Star Angeklagt zu werden!!
                            Er hat keine dunkle Seite, die hat er nur von den Medien und Dir bekommen.

Kommentar

• Wie wird man denn hier angefahren? Und wer ist bitte Lotus? Wenn das hier der übliche Umgangston ist werde ich den Link am besten gleich wieder löschen

Kommentar

• Zitat von Nils Beitrag anzeigen
                                Lotus bist Du wieder da?

Er ist in allen Punkten frei gesprochen. Das hast Du wohl vergessen?
                                In Amerika ist es nicht schwer als Star Angeklagt zu werden!!
                                Er hat keine dunkle Seite, die hat er nur von den Medien und Dir bekommen.
                                He, das ist er nicht! Keep cool Der wird sich aber wieder anmelden. Da kannste einen drauf lassen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X