nein danke...auf das wheinachtsfrau sein vezichte ich!!! ^^
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen@ benjamin knopp
ja sicher!!!! und ich bin der weihnachtsmann!!!
unschuldsvermutung und fairnes gilt für alle.
Kommentar
-
@ t-mez...
nee so ist das nicht, aber ich verstehe diese damen trotzdem nicht!!!
ich meine...das ist fies...und ich finde nicht, dass michael perfekt ist, das wäre ja langweilig!!! nur die tanten da sollen sich selbst erst angucken, bevor sie da MICHAEL JACKSON auf den 1.platz setzten, bei einem thema das von den erstanlichsten schönheitsoperationen handelt, und lassen dann so einen mist los!!!
Kommentar
-
kristina du springst auch auf jeden zug......lass die doch labern! jeder hat seine meinung und darf sie auch vertreten! is ja legitim! man muss sie akzeptieren was sie sagen! da wir wissen das nich alles der wahrheit entspricht was sie sagen, sollte es uns nich kümmern!
was aber lustig war, als die gülcan (viva moderatorin) meinte das mj die nase abfiel musste ich echt lachen! das mädel ist leider wirklich echt dumm! ich kenn mich ja nich aus was den moderatoren job angeht aber ist es nich so das sie sich informieren müssen? is doch so oder? wenn sie das jemals getan hätte würde sie wissen das mj nie die nase abgefallen ist und das die auch nich möglich is
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenkristina du springst auch auf jeden zug......lass die doch labern! jeder hat seine meinung und darf sie auch vertreten! is ja legitim! man muss sie akzeptieren was sie sagen! da wir wissen das nich alles der wahrheit entspricht was sie sagen, sollte es uns nich kümmern!
was aber lustig war, als die gülcan (viva moderatorin) meinte das mj die nase abfiel musste ich echt lachen! das mädel ist leider wirklich echt dumm! ich kenn mich ja nich aus was den moderatoren job angeht aber ist es nich so das sie sich informieren müssen? is doch so oder? wenn sie das jemals getan hätte würde sie wissen das mj nie die nase abgefallen ist und das die auch nich möglich is
weil sie dumm ist wie brot
Kommentar
-
@cyplone
ja, ich akzeptiere das nicht, das gebe ich zu!!! wenn die wollen sollen die labern was die wollen, und trotzdem werde ich diese dummheit nie verstehen oder akzeptieren!!!!
klar ist es erlaubt seine meinung zu sagen, aber bevor die so einen mist labern, sollten sie besser etwas mehr infos sammeln!!!!
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigenwas glaubste, warum gülcan einen "bäcker" geheiratet hat?
weil sie dumm ist wie brotnun ja vll eher wie ein stückchen
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen@cyplone
ja, ich akzeptiere das nicht, das gebe ich zu!!! wenn die wollen sollen die labern was die wollen, und trotzdem werde ich diese dummheit nie verstehen oder akzeptieren!!!!
klar ist es erlaubt seine meinung zu sagen, aber bevor die so einen mist labern, sollten sie besser etwas mehr infos sammeln!!!!
Kommentar
-
Michael Jackson Weekend on VH1 Europe
Michael Jackson Weekend on VH1 Europe
16th & 17th August
VH1 invites you on a journey to the greatest music legend ever known. His music from The Jackson Five to his 25th year anniversary of Thriller still has the same hypnotic effect on fans worldwide.
From Billy Jean’s live moonwalk performance to Black & White’s racial tones to Earth Song’s environmental plea. Michael Jackson is one of the few artists able to touch almost every human theme through music creat ion with phenomenal success in not only producing it but also as one of the greatest stage performers ever known.
16th & 17th August
13:00 - 16:00 (CET)
Michael Jackson Weekend
Source: VH1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar