thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
    gerade läuft auf sat1 der film "wenn träume fliegen lernen", nicht direkt eine michael-sendung, aber bestimmt einer von michael's lieblingsfilmen...
    .
    Ich habe ihn auch gerade nebenbei laufen und muss ständig an Michael denken....
    Und der Kleine Junge dort heisst sogar auch Michael

Kommentar

• Jetzt RTL gucken........

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
        Jetzt RTL gucken........
        Hm, was war denn da? Ich seh da jetzt Dr. House... was war vorher?

Kommentar

• Vorher war wieder ein Jahresrückblick , unter anderem mit Michael. Mir tut das offen gesagt zu weh, ständig im Moment etwas über Michaels Tod zu sehen. Ich schaue mir lieber seien DVDs an ,das schmerzt nicht so sehr als wenn ich Paris immer und immer wieder im TV weinen sehe....

Kommentar

• Meine Mutter hat mich gerade angerufen

MJ auf NDR ! Ist aber leider gleich wieder zu Ende....

Mist, schon zu Ende...
            Habe nur noch den Rest mitbekommen... MJ war einzigartig und wir müssen lange lange warten, bis in der Popgeschichte wieder so etwas passiert. MJ war einmalig. (Mod. Fritz Egner)
            Hach... schön.... endlich mal was positives
            Zuletzt geändert von Rebell; 30.12.2009, 15:10.

Kommentar

• Der ARD Jahresrückblick kommt heute nochmal auf 3sat, 17.30 - 18.15 Uhr. MJ kam ganz am Ende, also wer's verpasst hat...

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                Ich habe ihn auch gerade nebenbei laufen und muss ständig an Michael denken....
                Und der Kleine Junge dort heisst sogar auch Michael
                Ging mir genauso und natürlich hab ich wieder geheult wie ein Schloßhund

Kommentar

• Hi
                  an Sylvester kommt wieder das Pop around the clock auf 3 Sat ab 20 Uhr
                  Könnte das jemand aufnehmen ?
                  Am besten mit Festplattenrecorder, denn es gibt nirgends eine Version des
                  30th Anniversary Specials in guter Qualität

THX
                  Zuletzt geändert von next_mj; 01.01.2010, 20:48.

Kommentar

• Nochmal zum aktualisieren:

31.12. 17:05 - 18:00 n-tv - Sein Leben war Musik: Best of Michael Jackson

31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert

Wenn noch jemand was weiß...

Gibt´s schon Sendungen im neuen Jahr?

lg speechless

Kommentar

• 18. Januar 2010, ORF2, 23:30 Uhr, 105 Minuten:
                      Michael Jackson Der musikalischen Werdegang von Michael Jackson

" In dieser Dokumentation, die den musikalischen Werdegang von Michael Jackson zeigt, werden alle wichtigen Stationen (von den "Jackson 5" bis zum Kinofilm "This is it" im Oktober 2009) behandelt: u.a. die Kindheit Michael Jacksons, seine größten Live-Erfolge in seinen Konzert-Tourneen, exklusives Hintergrund-Material zu seinen berühmten Videos, alle seine Hits und Betrachtungen zu seinem Realitätsbezug und seiner Persönlichkeitsentwicklung."

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                        Gibt´s schon Sendungen im neuen Jahr?
                        Freitag 8.1. um 21.15 Die ultimative Chart-Show mit dem Earth Song auf RTL

Kommentar

• Jetzt auf RTL: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2009
                          ...Und durch den tragischen ... des King of Pop fanden auch alte und neue Nummern von Michael Jackson ihren Weg in die Charts...
                          Zuletzt geändert von MoonA; 31.12.2009, 02:06.

Kommentar

• Heute am 31.12.09 um 17:05h-18:00h auf n-tv: "Sein Leben war Musik"

>>Michael Jackson lebte seine Musik - und liebte seine Fans. Dieses Erfolgsrezept machte ihn zur wohl größten Pop-Ikone aller Zeiten. Als er am 25. Juni 2009 stirbt, hinterlässt er nicht nur eine trauernde Familie und Tränen des Abschieds - sein Erbe umfasst vor allem auch unzählige Hits, die reihenweise Rekorde brachen und Musikgeschichte schrieben. In dieser Reportage werfen wir einen musikalischen Blick auf sein Leben, lassen einige ausgewählte Hits nochmals Revue passieren und zeigen erstmals ungekürzt einen Video-Megamix, den Michael Jackson persönlich zusammengestellt hat. Eine Legende nimmt Abschied: Michael Jackson - Sein Leben war Musik.<<

Das wird 2x wiederholt:

1.) 23:10h - 00:00h (pünktlich zum Jahreswechsel, heul)
                            2.) 02:15h - 03:00h (falls man vorher silvestermäßig unterwegs war)
                            Zuletzt geändert von Caruso; 31.12.2009, 11:34. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                              Heute am 31.12.09 um 17:05h-18:00h auf n-tv: "Sein Leben war Musik"

>>Michael Jackson lebte seine Musik - und liebte seine Fans. Dieses Erfolgsrezept machte ihn zur wohl größten Pop-Ikone aller Zeiten. Als er am 25. Juni 2009 stirbt, hinterlässt er nicht nur eine trauernde Familie und Tränen des Abschieds - sein Erbe umfasst vor allem auch unzählige Hits, die reihenweise Rekorde brachen und Musikgeschichte schrieben. In dieser Reportage werfen wir einen musikalischen Blick auf sein Leben, lassen einige ausgewählte Hits nochmals Revue passieren und zeigen erstmals ungekürzt einen Video-Megamix, den Michael Jackson persönlich zusammengestellt hat. Eine Legende nimmt Abschied: Michael Jackson - Sein Leben war Musik.<<

Das wird 2x wiederholt:

1.) 23:10h - 00:00h (pünktlich zum Jahreswechsel, heul)
                              2.) 02:15h - 03:00h (falls man vorher silvestermäßig unterwegs war)

ohhjee ich werds nich gucken können, aber sicherlich ein traurig- schöner beitrag, der punkt 0uhr zu ende geht. auch eine schöne würdigung, das ende des jahres mit einem beitrag des größten zu bringen...
                              aber ob schauen oder kein tv sehen können, in gedanken werden wir null uhr wohl alle bei ihm schweben, ach ich bin ganz traurig und hab garkeine lust auf silvester

Kommentar

• Heute mal wieder um 15.05 auf N24 - Living with MJ, wird morgen um 11.05 noch mal wiederholt....

Dann am 08.01.10 auf Viva ein MJ Special von 17-19 Uhr, wenn es dann diesmal auch stimmt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X