thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
    Liebe subi,
    ich nehme an, dass Du Dir selbst schon mal ein Heft mit vielen Bildern gekauft hast. Mehr bräuchtest Du nicht.

Ich sehe es schon länger so, dass manche auf diesem Auge aufrichtig gerne Blind sind und ich respektiere es als einen Ausdruck von Liebe. Verstehen kann ich es nicht, denn mir gibt es etwas ihn "ganz" erfassen zu können. Seine Wege, seine Wunden und dabei immer seinen guten Geist. Und ich bin auch der Wahrheit verfallen.
    Schade Freundschaft, dass du so respektlos wirst und mir "Verblendung aus Liebe" vorwirfst.
    Dann bleibe ich mal, obwohl mir das im richtigen Leben widerstrebt, auf deiner Kommunikationsebene und sage dir, dass du niemals der Wahrheit verfallen sein kannst, sonst würdest du hier nicht deine ureigenste Meinung als bare Münze verkaufen wollen. Du müsstest mal die Augen öffnen und deinen sturen Blickwinkel etwas erweitern ....

Damit ist das Thema für mich beendet. Ist irgendwie sinnlos, ihr wollt MJ mit euren eigensinnigen Augen sehen .....

Kommentar

• Liebe nenasnezana

Du schreibst, wenn er 50 OPs gehabt habe, mache ihn das für Dich auch nicht zu einem komischen Menschen. Ich denke, genau das meinte mittelmeerkatze, als sie schrieb, hier gehe es nicht darum ihn zu verteidigen, denn es greift ihn hier keiner an.

Vertsehen lässt sich überhaupt nur dei Wahrheit. Von Verleumdung hat keiner was, auch nicht wenn sie dazu dienen soll, dass Akzeptanz wächst.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Nur leider ist bei Dir der Übergang zwischen Verteidigung und
        Heiligsprechung sehr verwaschen.
        Alles was Du liest, hörst oder was auch immer stellst du
        als die ultimative Wahrheit dar.
        Sagen andere was dagegen werden sie von Dir übelst angegangen.
        Das kann es auch nicht sein.

Sorry, aber das musste jetzt raus
        Was heißt übelst angegangen?
        Welches war jetzt ein übelstes Wort?
        Ich glaube Michael Jackson einfach!
        Er hat sich sehr oft dazu geäußert!!!
        Weder ich noch irgendeiner hier weiss es in diesen Punkten wirklich besser!
        Alles nur Mutmaßungen! Und er hat genug darunter gelitten!
        Ich will keinesfalls den Klatsch und Trasch - Berichten mehr Glauben schenken als Michael Jackson selbst!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Zum Einen, hat Michael zuletzt 2003 in Bashir`s Doku über 2 OP`S gesprochen, danach nie wieder!
          Botox-Behandlungen (falls er die hatte) sind ganz bestimmt keine OP`S!!!
          Und ich verherrliche ihn überhaupt nicht, ich verdrehe die Tatsachen nicht und behaupte nicht, es besser zu wissen, als Michaels er sagte!
          Ich kann sehr gut auch damit leben, wenn er auch 50 OP`s gehabt hätte...na und??? Das wäre für mich keineswegs ein Schwäche-Kriterium, jeder soll es so machen, wie er glücklich ist. Ich respektiere Michael Jackson`s Entscheidungen eben voll und ganz ohne Wenn und Aber, weil ich eben nicht in seiner Haut stecke! Er wird schon wissen, warum er dies oder jenes tat...
          Ich liebe alle seine Facetten, in jeder Beziehung!
          Damit sind wir ja fast quitt.

Wenn Michael bei dieser ewigen Fragerei der Journalisten nicht ganz die Wahrheit gesagt haben soll, kann ich es verstehen.
          Der Focus lag immer auf ihm, besonders im Negativen.

neben all seine Dementis hat er immer darauf verwiesen, dass es in Hollywood usus ist, sich operieren zu lassen, und das nicht nur einmal!

Damit hat er selbst ja schon indirekt zugegeben, dass es bei ihm nicht nur zwei OPs waren.

Wie schon erwähnt, mir ist es auch egal, wobei ich es schade finde, dass er irgendwann damit übertrieben hat.

Aber er hat mich immer fasziniert. Und bei TII fand ich ihn sehr schön und unglaublich überzeugend.

So, nun habe ich alles zu diesem Thema gesagt und hoffe, verstanden zu werden, wenn auch nicht für jeden nachvollziehbar. So be it!

Kommentar

• Liebe subi,
            Du findest das respektlos. Wir haben halt jetzt drüber geschrieben. Auf der Zunge liegt es mir schon lange und mich ärgert das. Wenn dieses Offensichtliche nicht gesehen und abgestritten wird, hilft es keinem weiter. Wie soll ich es nennen, wenn nicht auf diesem Auge blind sein?

Kommentar

Liebe nenasnezana

Du schreibst, wenn er 50 OPs gehabt habe, mache ihn das für Dich auch nicht zu einem komischen Menschen. Ich denke, genau das meinte mittelmeerkatze, als sie schrieb, hier gehe es nicht darum ihn zu verteidigen, denn es greift ihn hier keiner an.

Vertsehen lässt sich überhaupt nur dei Wahrheit. Von Verleumdung hat keiner was, auch nicht wenn sie dazu dienen soll, dass Akzeptanz wächst.

Es ging primär um die Hautbleichung! Und Vitiligo!
              Mittelmeerkatze sagt, Michael hätte sich die Haut bleichen lassen und das Weißwerden forciert....und das stimmt einfach nicht!
              Michael war ein schwarzer Afro-Amerikaner und sehr stolz darauf!
              Das hat er der ganzen Welt immer wieder erklärt, aber es ist einfach sinnlos...
              selbst bei einigen sgn. "Fans"...Das ist ein sehr sensibler Punkt in Michaels Leben gewesen, er litt unsäglich und hier wird trotzdem damit weitergemacht...
              Und hier ist niemand auf einem Auge blind, manche haben halt eine rege Phantasie...
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.12.2009, 23:05.

Kommentar

Liebe subi,
                Du findest das respektlos. Wir haben halt jetzt drüber geschrieben. Auf der Zunge liegt es mir schon lange und mich ärgert das. Wenn dieses Offensichtliche nicht gesehen und abgestritten wird, hilft es keinem weiter. Wie soll ich es nennen, wenn nicht auf diesem Auge blind sein?
                OK, Freundschaft, für mich ist es eben nicht offensichtlich. Wirklich nicht. Ich kann dich da einfach nicht verstehen und es nicht sehen.

Und wie oben schon geschrieben, du weißt es auch nicht, wieviele Operationen es wirklich waren. Dann würde ich lieber schweigen, als von mehr als zwei zu sprechen. Weil du eben die zugegebenen zwei nicht falsifizieren kannst.

Das meine ich: nicht etwas behaupten, was jeglicher wahren Grundlage entbehrt. Ansonsten ist es mir vollkommen wurscht, was sich MJ hat machen lassen. Von mir aus hätte er sich sonstwas rausschneiden, einplanzen, anwachsen lassen. Völlig egal, nur muss es wahr und nicht erdichtet sein.
                Wenn man solche Dinge erfindet und es ihm anhängt, das macht mich sauer ...
                Zuletzt geändert von ibusnobody; 11.12.2009, 22:56.

Kommentar

• @Mittelmeerkatze

Je mehr ich von deinen Beiträge lese, umso mehr könnte ich aus der Haut fahren.
                  Ich glaube, du hast nichts begriffen.
                  Michael hatte eine Krankheit, die seine Haut großflächig scheckig werden ließ. Versuche dich doch mal bitte in diese Lage zu versetzten. Also ich würde mich erstmal verstecken wollen. Kannst du dir in etwa vorstellen, was das für einen enormen psychischen Druck bedeuten mußte, zumal wenn man im Rampenlicht steht und so oder so ein gefundenes Fressen für die Presse ist.
                  Ich bin überzeugt, dass er darunter gelitten hat, dafür muß ich glaube ich noch nicht einmal eine Biografie gelesen haben, um das mit Gewissheit sagen zu können.
                  Ich glaube, wir reden da einfach aneinander vorbei, denn wenn ich dich reden höre, dann kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass deine Zuneigung zu MJ doch eher oberflächlicher Natur ist. Sorry, dass ich das jetzt so sage aber das ist mein Eindruck !

Kommentar

• @all

leute, wisst ihr eigentlich, wie schlimm eine hautkrankheit ist, die man auch noch sehen kann ????

es ist der absolute alptraum.......ganz ehrlich........ich weiss, wovon ich schreibe........

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                      Brandon, darf ich dich mal fragen, was du an Michael, wie er dir gegenüber war, besonders geschätzt hast?
                      Hm, gar nicht so einfach. Ich glaube, das Wertvollste war das Vertrauen, das er mir geschenkt hat.

....wenn er z.B. nachts anrief und du nicht unbedingt Zeit hattest usw.
                      Arghh, wenn er doch bloß nachts angerufen hätte . Aber er hat angerufen, wenn es bei ihm Nacht war, also für mich definitiv zur falschen Zeit.

... Was hast du an ihm wahrgenommen, dass du ihn letztendlich so lieb gewonnen hast?
                      Seine Seele!

Kommentar

• Liebe mittelmeerkatze,

ich bin überzeugt, dass Deine Liebe zu Michael sehr tief und umfassend ist und Du jeden Aspekt an ihm liebst. Alles, was Du gefunden hast. Ich bin sehr froh, dass Du hier geschrieben hast. Danke.

Kommentar

• Leute, wisst ihr eigentlich, wie schlimm eine Hautkrankheit ist,
                          die man auch noch sehen kann ????
                          Ja ich weiß es, seit meinem 3. Lebensjahr,
                          jetzt bin ich 50.
                          Und?

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Hm, gar nicht so einfach. Ich glaube, das Wertvollste war das Vertrauen, das er mir geschenkt hat.

Seine Seele!
                            Ach Brandon, bei dem was du gerade schreibst, wird mir so schmerzlich bewusst, was wir verloren haben .....und ich habe nichts von ihm, keine Erinnerung an einen Blick, an eine Berührung, an ein Wort .....einfach nichts außer diesen Spekulationen hier überall ......

Kommentar

• Nun, sehr schade, dass auch dieser Thread zur Verherrlichung eines MJ verdammt ist.
                              Er fing mal ganz vielversprechend an, endet aber nun im besagten Dilamma. Alle konträr Meinenden werden durch Beschimpfungen übelster Art verscheucht.
                              Meinungsfreiheit ist nicht erwünscht.

Ich habe keine Lust mehr, meine Argumente im luftleeren Raum verpuffen zu lassen.

Viel Spaß Euch noch beim Einlullen gottesgleicher Segnungen!

Und lasst bloß keine Kritik aufkommen - und wenn, dann bitte gleich im folgenden Satz wieder negieren, damit wir uns auch hübsch eine aalglatte Michael-Puppi erhalten können...

Amen

Kommentar

• Ich werde dich nicht vermissen, Mittelmeerkatze ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X