thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich vor vier Wochen "Thriller Live" wirklich Live gesehen habe im Düsseldorfer Capitol. Die Ausschnitte und es waren wirklich nur Mitschnitte aus dem fast drei-stündigen Musical-Programm, waren über Mattscheibe wirklich nicht gut rüber gekommen. Wenn man nämlich das Musical wirklich Live miterlebt, kommt das Feeling rüber. Das gestern Abend bei Frank Elsner war eher eine Kostprobe, die leider nicht so spritzig rüber kam, als wie ich dieses Thriller-Live-Ensemble im Capitol erlebt habe. Es würde sich schon lohnen, auf jeden Fall, in dieses Thriller-Musical reinzugehen. Man sollte sich nun nicht abschrecken lassen.
    Stimme dir zu! Ich war auch im Musical gewesen und habe mich darauf gefreut, es nochmal durch diesen Auftritt "aufleben" zu lassen, aber ich fand es eher ein wenig enttäuschend. Das war nicht die Besetzung, die normalerweise in den Musical-Aufführungen zu sehen war. Dazu kam, dass sie offenbar Probleme mit der Akustik hatten, zumindest kamen Musik und Gesang eher dürftig rüber. Wie dem auch sei, das Musical selbst ist um ein Vielfaches mitreißender und auch qualitativ (gesanglich/tänzerisch) besser!
    Dennoch eine schöne Aktion von Frank Elsner, auch dass er sich so ausdrücklich als Fan bekannt hat!

Kommentar

• Gestern Abend wurden in der ARD wieder einmal die Bambis verliehen. Fast am Ende der Sendung gedachte man auch wieder an diejenigen, die in diesem Jahr "gegangen" sind. Man erwähnte mit Worten vor Beginn der Einblendungen mehrerer verstorbener Stars 2009 als erstes "Michael Jackson, der 2002 ebenfalls in Deutschland ein Bambi erhielt". Man blendete dann den Ausschnitt ein, als Michael damals auf die Bühne kam, um den Bambi im Empfang zu nehmen. Natürlich wurden auch Farrah Fawcett, Patrick Swayze, Karl Malden, Barbara Rudnik, David Carradine und Robert Enke in Bildern dann anschliessend gewürdigt, um nur mal ein paar ganze wichtige Leute noch nebst Michael hier zu erwähnen. Es erfolgen ja eh nun Sendungen mit Rückblenden auf dieses Jahr, wobei Michael Jackson immer wieder ins Gespräch kommen wird.

Kommentar

• Ich habe die Sendung auch gesehen und die ganze Zeit daran gedacht, als Michael seinen Bambi erhalten hat. Als dann der Teil mit den verstorbenen Stars kam, kamen mir sofort die Tränen und es hörte gar nicht mehr auf...
        Ich dachte, nachdem ich den 25.11. einigermaßen überstanden habe, hätte sich die "Tränenausbrüche" etwas gelegt, aber da habe ich mich wohl getäuscht!

Kommentar

• MICHAEL JACKSON TV! nonstop! hier:http://www.megatelewizja.pl/401/michael-jackson-tv/

Kommentar

• @Tinka

mir ging es genauso...
            ich habe die bambi verleihung angeschaut und plötzlich hat der moderator erwähnt, dass michael vor 7 jahren auch einen bambi bekam und dann wurden bilder von ihm eingeblendet. ich musste sofort weinen... das war irgendwie so traurig. ich musste mich daran erinnern wie er 2002 in deutschland war...

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
              MICHAEL JACKSON TV! nonstop! hier:http://www.megatelewizja.pl/401/michael-jackson-tv/
              Danke, das ist ja großartig! Hat jemand gegen 11 Uhr Man in the mirror mit dem Gospelchor gesehen? Weiß jemand, was das für ein Auftritt war?

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                Danke, das ist ja großartig! Hat jemand gegen 11 Uhr Man in the mirror mit dem Gospelchor gesehen? Weiß jemand, was das für ein Auftritt war?
                Gern geschehen, ich habe MITM mit Gospelchor verpasst, denn ich war gerade am telefonieren aber vielleicht wiederholen sie es.

Kommentar

• @ MJ-owski

vielen dank für den wunderbaren Link...habs immer jetzt im Hintergrund laufen und kann somit Michael nicht verpassen einfach nur genial

LG Tina

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                    @ MJ-owski

vielen dank für den wunderbaren Link...habs immer jetzt im Hintergrund laufen und kann somit Michael nicht verpassen einfach nur genial

LG Tina
                    ich auch, hat jemand von Euch das Interview um 11:30 mit Michael gesehen? Das war auf englisch, hat jemand einen link von Youtube wo das auf deutsch überstzt ist?

Kommentar

ich auch, hat jemand von Euch das Interview um 11:30 mit Michael gesehen? Das war auf englisch, hat jemand einen link von Youtube wo das auf deutsch überstzt ist?
                      welches war das denn ..? habs auch verpasst

Kommentar

• leider weiß ich nicht von wann dieses Interview ist und weiß auch nicht wer diese Frau ist mit der MJ gesprochen hat.

Kommentar

MICHAEL JACKSON TV! nonstop! hier:http://www.megatelewizja.pl/401/michael-jackson-tv/
                          Danke, für den Link! Werden die Interviews auf englisch oder übersetzt gezeigt?

Kommentar

• bis jetzt waren sie immer auf englisch...

Kommentar

bis jetzt waren sie immer auf englisch...
                              Ah gut, denn ich hatte befürchtet, dass sie auf polnisch (ist doch eine polnische Seite?) übersetzt wären...

Kommentar

Danke für den Link..aber gibt´s das nur in Polnisch...weiß garnicht wo ich klicken soll

sonst muß ich dauernt meinen Mann hierher zitieren der wäre mit Sicherheit begeistert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X