thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Dafür das Sony jedes Konzert von der Victory,Bad,Dangerous und HIStory World
    Tour und Royal Brunei,30th Annivasary Celebration,MJ and Friends und What more can i give auf Bluray/DVD herausbringt!!!!Das dürfte doch nicht so schwer sein!!! Und alle This Is It Proben auf Bluray.Und bin Stolzer besitzer von der Single!!!!

Und ich finde das Sony scheiße ist!!! Kaum Promo
    Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 15.04.2011, 22:00.

Kommentar

• Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
      Ich bin Dafür das Sony jedes Konzert von der Victory,Bad,Dangerous und HIStory World
      Tour und Royal Brunei,30th Annivasary Celebration,MJ and Friends und What more can i give auf Bluray/DVD herausbringt!!!!Das dürfte doch nicht so schwer sein!!!
      Hast recht - schließlich gibt es ja von fast jedem anderen Künstler alle seine mehreren 100 Konzerte auf DVD und Bluray!

Kommentar

• Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
        Ich bin Dafür das Sony jedes Konzert von der Victory,Bad,Dangerous und HIStory World
        Tour und Royal Brunei,30th Annivasary Celebration,MJ and Friends und What more can i give auf Bluray/DVD herausbringt!!!!Das dürfte doch nicht so schwer sein!!! Und alle This Is It Proben auf Bluray.Und bin Stolzer besitzer von der Single!!!!
        So ist es!! Das will ich auch! Und zwar so schnell wie möglich! Aber das wird es sein, was Sony bezweckt: die Fans und alle anderen die nächsten 30 Jahre immer mal wieder mit nem einzelnen Teil beglücken, sozusagen als "Altersvorsorge". Welchen Grund sollte es sonst geben, dass Sony nicht rüberrückt mit Michaels Schätzen?! Ich kann mir das echt nicht anders erklären!

@ dreamerle, ich höre die Remixe auch beim Fitness, macht irre Spaß auf dem Crosstrainer, finde ich

Kommentar

• Und genauso denkt es sich jeder Fan: Auch wenn nur 2 Tracks drauf sind, kaufe ich es mir und darauf spekuliert auch Sony. Dann der Preis, bei dem der Kunde sich denkt, ach doch kein Geld Alles psychlogische Marktstrategie meine Freunde des kaufmännischen Handels Mache ich nicht anders

Kommentar

• Also ich denke so nicht und werde mir die Single wohl auch nicht kaufen. ^^ Ich kaufe mir nur das von MJ was ich auch gebrauchen kann

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
              Also ich denke so nicht und werde mir die Single wohl auch nicht kaufen. ^^ Ich kaufe mir nur das von MJ was ich auch gebrauchen kann
              Ddu denkst da vll so Aber nicht jeder denkt bewusst so wie du, sondern das Unterbewusstsein wird damit mehr oder weniger getäuscht Aber gut ist auch egal

Kommentar

• Naja, auf jeden Fall spricht es jeden Sammler an. Und davon gibt es immer mehr als man glaubt. Ich hätt mir jetzt natürlich auch die Koreaversion holen können, die ist mit der Zeit dann seltener und hat noch nen schicken Obi dabei. Aber auf die zwei weiteren Remixe kann ich wirklich verzichten. Bin also nicht der Hardcore Sammler, der wirklich alles braucht, sondern das was er will und manchmal noch das, was ihm billig ins Auge fällt. Wie eben auch diese Single...insofern hast schon recht, cyplone - ist natürlich alles darauf angelegt. Aber mich wundert eben, dass solche Riesenkonzerne nicht am meisten Profit machen wollen, sondern "nur" Durchschnitt. Sie könnten so viele Sachen veröffentlichen, die 100 mal interessanter wären und natürlich brauch kein Mensch alle Konzerte von Michael, aber 1-3 pro Tour kann man doch wirklich erwarten.

Naja, von den Jacksons ist doch eh erst vor 1-2 Jahren diese Live at the Forum DoppelCD rausgekommen, vielleicht haben wir ja dann doch irgendwann noch Glück mit "unserer" Victory DVD...

Kommentar

• Heute kam die Korea-Version bei mir an,und muss sagen Gut ab es fehlt einfach was:
                  Radio Edit,Album Version
                  Wegen der fehlende Promo,finde ich Sony k**** ist!!!

Kommentar

• Sony ist seit Jahren bei Michael so man gewöhnt sich dran
                    Ausserdem ist Michael ein selbstläufer.....geht einfach von der Hand....

Kommentar

• Ach. Das ist doch spätestens seit dem 25.06. die große Frage: Wenn man seine Missbilligung gegenüber Sony zum Ausdruck bringen will, indem man die Sachen nicht kauft, geht man das Risiko ein, dass alles auf MJ zurückfällt und es nach außen hin so aussieht, als wäre MJ unerfolgreich und selbst die Fans hätten kein Interesse mehr an seinen Sachen.
                      Also: Entweder Sony und Michael unterstützen, oder keinen

Kommentar

• Werbung von Media Markt - Singel HT (Downloads)mit vier Tracks.

Kommentar

• 15.04.2011: "Hollywood Tonight": auf Platz 1 der Music Week Charts

Die aktuelle Single aus dem "Michael" Album, "Hollywood Tonight", schafft es dank der DJ Chucky und Throwback Remixes (siehe Meldung vom 12.4.) auf Platz 1 der offiziellen Music Week Pop Club Charts.

Quellen: jackson.ch, mj-upheat.com, SonyMusic UK
                          Zuletzt geändert von Lena; 16.04.2011, 19:12.

Kommentar

• ich habe mir

2 koreanische gekauft,
                            2 deutsche
                            und die Vinyl Single Behind The Mask / Hollywood Tonight

auf die paar Euro kommts doch nicht an. Viel schlimmer sind doch Abzocker, die z.B. 50 Euro für einen Michael Pulli wollen oder andere Merchandise Produkte.

Kommentar

• Bin heute erstmal erfolglos durch den Saturn geirrt. Entweder ich hab`s nicht gefunden oder die hatten diese Single wirklich nicht.
                              Media Markt hatte sie. Der Remix darauf ist der letzte Mist - keine Ahnung, wer auf sowas steht. Und für den einen Song (die Videoversion) sind 4€ heutzutage schon teuer.
                              Habe kein Verständnis dafür, dass nicht mal die Album-Version drauf ist. Naja.

Kommentar

• War heute auch nochmal bei Saturn, wollte nur schauen ob sie heute da vorhanden war. Ja war sie, auch in mehrfacher Ausführung, da für 3,50. Später in die Regale legen und dann noch teurer sein....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X